top of page

Wir laden ein zum 1. Freibad-Stammtisch


Die Initiativeee läutet die nächste Phase auf ihrer Agenda ein – heraus aus der digitalen Welt und hinein in das "analoge" Leben. Deshalb möchte ich euch recht herzlich zum ersten Kirchhainer Freibad-Stammtisch einladen. Für uns wird das die erste offizielle Gelegenheit sein, sich gegenseitig persönlich zu treffen, kennen zu lernen und untereinander auszutauschen.

Natürlich steht bei der ganzen Veranstaltung die Zukunft der Initiativeee und vor allem die des Kirchhainer Freibads im Mittelpunkt. In einer lockeren Runde werden alle Beteiligten die Gelegenheit erhalten, sich vorzustellen und mit uns ihre Gedanken zu diesem Thema zu teilen. Die Veranstaltung ist am Montag, den 7. November 2016 ab 18 Uhr in der Gaststätte am Hallenbad (Toni) in Kirchhain.

Hier noch ein paar Details zum bisher geplanten Ablauf an dem Abend:

  • 17.30 Uhr: WarmUp. D.h. ich würde dort bereits ab 17.30 Uhr erscheinen und auch alle anderen Teilnehmer könnten die halbe Stunde nutzen, um sich zu begrüßen und ein wenig vorab ins Plaudern zu kommen.

  • 18 Uhr: Offizieller Beginn mit Begrüßungsansprache v. Frank Wagner

  • 18:20 Uhr: Kennenlernrunde. Teilnehmer stellen sich vor und beantworten für die Runde folgende Fragen: „Was verbinde ich persönlich mit dem Freibad – bzw. was bedeutet es mir?“ „Welche Zukunft wünsche ich mir persönlich für das Freibad (oder das Schwimm- und Veranstaltungsangebot in Kirchhain)?" "Was bin ich selbst bereit für diese Zukunft zu tun?“

  • ca. 18.50 - 19.00 (je nach Teilnehmerzah)l: Talkrunde mit Jochen Kirchner.

  • ca. 20 Uhr: Abendessen (evtl. auch erst später – je nach Stimmung)

  • im Anschluss. (ca. 21 Uhr): Bericht und Diskussionen über die Initiativeee (Einblicke von Frank Wagner zu vergangenen und kommenden Aktionen).

  • danach. ca. 21.30 : offene Diskussionsrunde allgemein. Evtl. erste Planungen zu möglichen Veranstaltungen in 2017 wie z.B. „Anschwimmen“ (Saisoneröffnung)

Falls ihr an dem Abend nicht kommen könnt, keine Sorge, denn die ganze Veranstaltung wird per Audioprotokoll aufgezeichnet und ich werde es verwenden, um anschließend hier im Blog einen Ergebnisbericht zu veröffentlichen.

Ich freue mich auf einen spannenden Abend mit euch!

Empfohlene Beiträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
  • Facebook - White Circle

diskutiere mit

in unserer Gruppe

bottom of page